…RATHER BE SAILING!!!

THAT is Opti sailing!

Winter, was für ein Winter?  

vlcsnap-2015-12-02-10h03m54s193

In den vergangenen Wochen hat Optimist-Academy die Winterbasis in Dubai aufgebaut. Das Training mit dem Dubai Offshore Sailing Club Racing Squad hat sehr gut begonnen und die ersten nationalen und internationalen Regatten waren ein grosser Erfolg!
Kontaktiert Optimist-Academy wenn ihr bei einem Training oder Event dabei sein wollt.

EHC Nationals

Indian International Regatta

Natürlich sind noch manche weitere Events geplant: Im DOSC Team hat es noch Plätze frei für alle ASAF Events nächstes Jahr: (Hong KongSingapore und Abu Dhabi). Zusätzlich gibt es eine Reihe spezialisierter Trainings wie die Mussanah Race WeekCuraçao und Riva del Garda.

Es gibt also keine Entschuldigung den Winter über nicht zu segeln. Sämtliche Trainings und Regatten sind übrigens auch grossartige Weihnachtsgeschenke!

Der nächste grosse Event ist übrigens um die Weihnachtszeit:

Dubai International Regatta

Optimist-Academy wird unterstützt von:

VSRWinner OptimistSchriftzug-Variante_neg_de

Sprache:

Newsletter

Follow Me!